Spiel, Spaß, Spannung

Es gibt viele Aktivitäten, die jeden Tag stattfinden können, dazu zählen unter anderem Billard und Kicker. Ihr könnt euch außerdem auch jeden Tag aus einer großen Auswahl ein Brettspiel ausleihen; oder einen Ball, um auf dem angrenzenden Fußballplatz zu spielen. Ihr könnt außerdem Hilfe bei euren Hausaufgaben bekommen oder ihr recherchiert im Internet in unserem Computerraum.

Ausflüge, Aktionen, Turniere

Hier findet ihr eine genaue Übersicht aller Aktivitäten.

Billard, Kicker, Dart

gehören zu unseren Klassikern in der Offenen Tür. Es finden auch regelmäßig Turniere statt.

Fitnessraum

Ab 15 Jahren dürft ihr den Fitnessraum nutzen. Dafür müsst ihr allerdings zwei Fitnesskurse bei einem unserer Fitnesstrainer absolvieren.

Kochen

findet immer dienstags und nach Absprache statt. Wir kochen gemeinsam eure Lieblingsrezepte!

HipHop Tanz

Jeden Samstag ist Tanztag in der Lynar!

Hauszeitung

Schreibe einen Artikel für die Lynar-Zeitung

Reise

Einmal im Jahr veranstalten wir eine Jugendreise. Gemeisam planen wir das Reiseziel und das Programm vor Ort. Schau auch mal hier vorbei.

Tonstudio

Im Tonstudio könnt ihr eure eigenen Songs aufnehmen und abmischen.

Fifa

spielen wir immer montags, dienstags und freitags im Computerraum auf der Leinwand. Samstags finden die Spiele der Lynar-League statt.

Fußball

in unserem Käfig wird eigentlich immer gespielt, im Winter auch mit Flutlicht. Es gibt verschiedene Mannschaften mit festen Trainingszeiten oder du kommst einfach vorbei uns leihst dir einen Ball aus.

Lynar-Café

Gegen Spende gibt es ein wechseldes Angebot von unserem Café-Team

YouTube-Kanal

Werde unser neuer You-Tuber in der Lynar! Gemeinsam sezten wir eure Ideen um. Was bisher geschah!

Boxen

Wöchentliches Training bei einem erfahrenen Boxlehrer

Weitere Sportarten

Bei uns gibt es eine große sportliche Vielfalt: Badminton, Basketball, Handball, Headis, Rollhockey, Slackline, Tischtennis, Volleyball und vieles mehr.